Tell Me You Love Me Folge 10
S1, F10: Finale der 1. Staffel. May bekommt verheerende Neuigkeiten, beschließt jedoch, ihre Therapietermine wahrzunehmen. Ob gut oder schlecht - Jamie und Hugo finden wieder zueinander. Paleks unverblümte Enthüllung in Mays Praxis schockiert Carolyn. Nachdem Dave und Katie sich bereits seit längerer Zeit mit den Scheidewegen und Herausforderungen ihrer Ehe auseinandergesetzt haben, erzielen sie endlich einen Durchbruch.