Hell's Kitchen Folge 11
S5, F11: Die Kandidaten werden zu einem mehrtägigen Ausflug zum Borgata Hotel und Casino geflogen. Hier können sie ihren möglichen, zukünftigen Arbeitsplatz inspizieren. Nach der Hoteltour essen sie zu Abend mit dem Küchenchef des Borgata Hotels.