Spacey Unmasked Folge 2
S1, F2: Mehrere Männer erheben schwere Vorwürfe gegen den Hollywoodstar Kevin Spacey. Sowohl bei Dreharbeiten als auch am Old Vic Theatre in London, wo er als künstlerischer Leiter tätig war, soll es zu Vorfällen sexueler Belästigung gekommen sein.