The Girl before Folge 2
S1, F2: Edward pflegt Beziehungen sowohl zu Jane als auch zu Emma. Als Emma gezwungen ist, gegen ihren Angreifer auszusagen, besucht Jane Emmas Therapeutin, wo sie erfährt, dass sie in Gefahr ist.