Downton Abbey Folge 3
S5, F3: Marys geheimer Auftrag fliegt fast auf, wäre da nicht Violet, die schnell reagiert. Robert ist rasend vor Wut, weil die Dinge nicht so laufen wie geplant. Die Ereignisse rund um Greens Tod werden noch einmal genau überprüft. Als alte Wunden wieder aufbrechen, ist Mrs. Patmore am Boden zerstört. Doch Carson zeigt wenig Mitgefühl. Branson wird ein interessanter Vorschlag gemacht, der die Zukunft des Downton_Anwesens betrifft. Und schließlich tauchtet eine Person aus Violets Vergangenheit auf, die vermuten lässt, dass Violet Geheimnisse hat.