Karsu's Turkije Folge 3
S1, F3: An ihrem letzten Tag in Istanbul stellt Karsu die neue Generation türkischer Kochtalente vor, die jungen Spitzenköche der Türkei. Doch zuerst führt sie ihr Weg zur berühmten Süleymaniye-Moschee und lässt dessen Schönheit auf sich wirken.