S1, F4: Ein Jahrmarkt kommt in die Gegend. Mrs. Hughes trifft einen ehemaligen Verehrer, der ihr erneut einen Antrag macht, was sie über ihre Position in Downton nachdenken lässt. Wegen der Erkrankung von Molesley kommt es zum Streit zwischen Violet und Isobel. Unterdessen vermutet Carson, dass ein Dieb in Downton sein Unwesen treibt.