Hell's Kitchen Folge 5
S6, F5: US-Kochwettkampf mit Gordon Ramsay. Die verbleibenden Kandidaten werden herausgefordert, ein Gericht für einen Marinesoldaten zuzubereiten, der gerade von seinem Dienst aus dem Irak zurückgekehrt ist.