S1, F5: Seok-joo hilft der Polizei am Morgen der tödlichen Abstimmung. Die Polizisten werden geschickt, um Captain Oh zu retten, der als nächstes Opfer ausgewählt worden war. So kommen sie der Identität von Gaetal wieder einen Schritt näher.