The Killing Vote
Seok-joo hilft der Polizei am Morgen der tödlichen Abstimmung. Die Polizisten werden geschickt, um Captain Oh zu retten, der als nächstes Opfer ausgewählt worden war. So kommen sie der Identität von Gaetal wieder einen Schritt näher.
Joo Hyun und Seok-joo verfolgen den Verdächtigen. Mu-chan stellt Jin-wook zur Rede, nachdem dieser versucht hatte, Captain Oh zu töten. Die Polizei vermeldet die Festnahme von Gaetal, doch dann kommt heraus, wer Gaetal wirklich ist.