Hold The Sunset Folge 5
S1, F5: Bob schlägt vor, Roger eine Stelle als bezahlte Pflegekraft für Edith zu verschaffen. Die Tatsache, dass Edith gesund ist, scheint ein leichtes Hindernis zu sein. Bob kann ihr ärztliches Attest gegen ein Entgelt korrigieren.