Hold The Sunset
Ediths Leben ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber ihre Träume von einem Ruhestand in der Sonne mit ihrem langjährigen Verehrer Phil zerplatzen, als ihr 50-jähriger Sohn Roger nach Hause kommt und das Glück seiner Jugend wieder aufleben lassen will.
Edith steht kurz vor ihrem 70. Geburtstag. Phil und Roger wollen sich gegenseitig mit ihren Geschenken übertrumpfen. Edith ist jedoch alles andere als beeindruckt von dem Geschenk ihres Sohnes, der die ehemalige Putzfrau der Familie aufspüren soll.
Bob schlägt vor, Roger eine Stelle als bezahlte Pflegekraft für Edith zu verschaffen. Die Tatsache, dass Edith gesund ist, scheint ein leichtes Hindernis zu sein. Bob kann ihr ärztliches Attest gegen ein Entgelt korrigieren.