S1, F5: Carolyn und Palek versuchen mit einem aggressiveren Ansatz schwanger zu werden. May schlägt einen ersten Schritt vor, um Davids und Katies Intimitätsprobleme zu lösen. Jamie schwört Enthaltsamkeit, hat aber Schwierigkeiten, Nick zu widerstehen.