S1, F6: Ihr politisches Engagement bringt Sybil Ärger ein. Die Beziehung von Matthew und Mary nimmt eine ungeahnte Wendung. Und, dank Bates eifriger Mithilfe, stellt sich heraus, wer der Weindieb ist. Edith scheint endlich einen Verehrer gefunden zu haben, und Branson hat den schlimmsten Liebeskummer seines Lebens.