Escort Boys Folge 6
S1, F6: Die Mitarbeiterin des Jugendamts genehmigt Ben als Charlys Vormund. Die einflussreiche Geschäftsfrau Olga ist an dem Hotel-Spa-Projekt für die Bienenzucht interessiert. Für die 4 Jungs heißt das das Ende des Escort Service. Bevor sie endgültig Schluss machen, entscheidet sich jeder dazu, eine letzte Kundin zu treffen. Es ist an der Zeit, dass die Masken fallen und die Wahrheit ans Licht kommt.