Escort Boys
Nach dem Tod des Vaters, kehrt Ben zurück in die Camargue. Er erbt die Bienenzucht und wird Vormund seiner Schwester. Während er mit seinen Freunden Zak und Ludo Pläne für die Zukunft des Betriebs schmiedet, macht das Jugendamt plötzlich Druck. Als ein Missverständnis aufdeckt, dass der Angestellte der Farm, Mathias, sich prostituiert, überredet Charly die Jungs, einen Escort Service zu gründen.