Fading Gigolo
Alfonso entdeckt nach der Krankheit seines Vaters, zu dem er ein schwieriges Verhältnis hat, dass seine Eltern ihm immer verheimlicht haben, dass er ein Gigolo ist. In der Krise tritt Alfonso in die Fußstapfen seines Vaters.
Adeles erstes Date mit Alfonso nimmt eine unerwartete Wendung. Margherita hinterfragt derweil ihre Vergangenheit und sucht das Gespräch mit Alfonso. Außerdem bittet Giacomo Pater Luigi heimlich um Hilfe hinsichtlich seiner Beziehung zu seinem Sohn.