Wolf Like Me
Als Marys Universum plötzlich mit dem von Gary und seiner 11-jährigen Tochter Emma zusammenprallt, sagen ihr alle Zeichen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch je mehr sich ihre Verbindung vertieft, desto mehr fürchten Mary und Gary, dass ihr jeweiliges Geheimnis sie auseinanderreißen wird.
Als sie im australischen Outback festsitzen und auch noch der Vollmond naht, läuft Mary weg, um Gary und Emma vor dem Wolf in ihrem Inneren zu schützen.