Klangor Folge 6
S1, F6: 24 Stunden vor Gabis Verschwinden. Nach einem Streit mit seiner Mutter und seinem Stiefvater wird Ariel aus dem Haus geworfen. Unterdessen verkauft Krzysiek Ryszka in der Strafanstalt synthetische Drogen an Chudy, den Zellengenossen von Emil Knapik. Zwei Häftlinge sterben sofort und Emil wird ins Krankenhaus gebracht...