Downton Abbey Folge 8
S5, F8: Die Vorbereitungen für Rosies großen Tag laufen auf Hochtouren, aber Familienstreitigkeiten auf beiden Seiten bringen beinahe alles zum Scheitern. Ediths Abmachung mit Marigold funktioniert, aber wie lange können sie und Cora die Wahrheit vor Robert geheim halten?