Perfect Ride Frischer Wind - Fahrspaß oben ohne
S1, F1: Im Februar 2014 bringt Audi das neue A3 Cabrio auf den Markt. Zum ersten Mal basiert der offene Ingolstädter nicht mehr auf dem normalen 3-Türer, sondern auf der Limousine. Perfect Ride zeigt die Unterschiede, Vor- und Nachteile. Außerdem: Der Jaguar F-Type. Die Katze mit den verschärften Krallen faucht vernehmlich Richtung Zuffenhausen und wildert im Revier des Porsche 911 Carrera.