S1, F3: Im Château ist eine Gruppe von engen Freunden zu Gast, um eine sogenannte Wiedergeburtsparty zu feiern. Eric stößt er auf Widerstand von Stephen und Lisa. Zwei Frauen im Team entwickeln romantische Gefühle für denselben Kollegen.