Superstore Fundbüro
S2, F11: Zu Beginn eines jeden neues Jahres hält die Belegschaft von Cloud 9 eine Tombola ab, bei der nicht abgeholte Fundsachen verlost werden. Amy erhält, ohne es zu wissen, ein großes Bündel Geld und Jonah ist fest entschlossen, ihr dabei zu helfen, es bestmöglich zu verwenden. Währenddessen beweist Cheyenne, dass sie keine Geheimnisse behalten kann und Dina treibt Garrett in den Wahnsinn.