Cromañón: Die Nacht des Feuers Fünf.
S1, F5: Alle genießen ihre letzten glücklichen Stunden vor dem Konzert am 30. Dezember 2004. Im Cromañón bricht ein Feuer aus, das 194 junge Menschen tötet und eine ganze Generation von Jugendlichen, die sich für Rockmusik begeistert, traumatisiert. Kurz bevor das Grauen beginnt, sorgt eine Enthüllung der Dreiecksbeziehung zwischen Nico, Malena und Lucas für ein mulmiges Gefühl.