Cromañón: Die Nacht des Feuers
2008: Eine Nachricht erinnert Malena, 22, an ihre traumatische Vergangenheit. Im Jahr 2004 besuchte sie ein Rockkonzert in der República Cromañón, wo ein Feuer ausbrach und 194 Menschen ums Leben kamen. Vier Jahre später konfrontiert ein weiteres Ereignis sie mit vergangenen Lieben und Freundschaften und hilft ihr, die Schuldgefühle zu überwinden, die sie für ihr eigenes Überleben empfindet.