Sechs.
S1, F6: Die Mütter und Väter der Jugendlichen im Cromañón erfahren von dem Brand und versuchen verzweifelt, ihre Kinder zu finden. In den folgenden Stunden und Tagen müssen die Überlebenden den Tod von Freunden und Verwandten verkraften. Überwältigt flieht Malena in die Stadt Rosario, während Carlos Binder langsam zu einer juristischen Figur im Cromañón-Fall wird.