Morangos com Açúcar
Am Colégio da Barra beginnt das neue Schuljahr mit zwei Gruppen: Influencer und Indies. Olivia und Miguel lernen sich kennen, aber ein mysteriöses Verschwinden im Zusammenhang mit Cybermobbing verkompliziert ihre Romanze.
Die Ermittlungen zum Verschwinden von Carol bringen Aspekte ihrer Vergangenheit und ihrer Beziehung zu anderen Schülern zum Vorschein. Diese fürchten nun, dass ihre Geheimnisse aufgedeckt werden.
Gabi geht in ihrem Ehrgeiz, sich als Influencerin zu behaupten, zu weit. Im Anschluss an einen Surf-Contest wird ein vermeintlicher Bully enttarnt.
Miguel steht vor dem Dilemma, jemanden zu verraten, der ihm sehr nahesteht. Ein weiterer Vermisstenfall verändert die Lage und macht Miguel und Olívia zu Gegnern.
Der sehnlichst erwartete Maskenball zur Feier von Gabis Geburtstag bringt ihre Unsicherheiten und Ängste zum Vorschein und endet in einer Katastrophe.