Divided Youth
Ícaro gewöhnt sich an sein neues Leben. Als Malu zur Gruppe stößt, erfährt sie eine erschütternde Wahrheit über die Nacht seines Todes.
Ícaro stellt Anelise zur Rede, während Malu mehr über die letzten Tage ihres Freundes erfährt und Enzo Tchelo zu einer Revanche herausfordert.
Auf der Wache steht Ícaro vor einer ungewissen Zukunft. Als Malus Partyplan scheitert, riskiert sie, ihre letzten Freunde zu verlieren.