Fünfte Zone
S1, F5: Die Türen zu einem gewaltigen Bankettsaal öffnen sich, wo ein Festmahl für die Teilnehmer bereitsteht. Die einzige Regel ist, dass sie sich hinsetzen und das Essen genießen. Doch sobald sie anfangen zu speisen, beginnt der Bankettsaal zu wackeln!