The Zone: Survival Mission
Die Teilnehmer betreten ein gemütliches, privates Haus, wo sie sich in Quarantäne begeben müssen. Sollten sie sich jedoch nicht an die Quarantäneregeln halten, drohen ihnen schreckliche Konsequenzen.