Für das nächste Jahrtausend
S3, F1: In der ersten Folge der Staffel erfährt Klaus, dass ein alter Vampirfreund namens Lucien mit einem geheimnisvollen Plan bezüglich der Erzeugerlinie der Mikaelsons in New Orleans eingetroffen ist.