Game Over
S3, F18: Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt.