S3, F11: Als eine verheiratete Frau Magnum und Higgins bittet, den Mörder ihres Geliebten zu finden, weil sie die Affäre der Polizei gegenüber nicht preisgeben möchte, stellen sie fest, dass der ermordete Mann nicht der war, für den er sich ausgegeben hat. Und Rick besucht Icepick (Corbin Bernsen), dessen gesundheitlicher Zustand sich verschlechtert hat.