Gejagt
S1, F1: Olle wacht auf einer Fähre auf und kann sich nicht erinnern, wie er dorthin gekommen ist oder warum er eine Tasche voll Bargeld, eine Sturmhaube und eine Waffe bei sich hat. Er weiß nur, dass er fliehen muss.