Georgien
S6, F3: Selina überwacht die ersten freien, demokratischen Wahlen in Georgien und trifft dort auf eine alte "Freundin". Unterdessen lassen Mike und Gary Beweise für eine schwere Panne verschwinden, und Jonah und Richard erleben eine ereignisreiche Nacht.