Blippi's Treehouse Geschwindigkeit
S1, F1: Blippi liebt Geschwindigkeit! Meekah, Scratch und Patch helfen ihm, der schnellste Blippi aller Zeiten zu werden - mit einem Weltrekordbuch und einem Papierflugzeugexperiment zum Thema aerodynamische Formen. Blippi fliegt im animierten Clip mit einem Flugzeug um die Wette. Vom Paralympioniken Blake Leeper und der Rennfahrerin Toni Breidinger erhalten sie alle Tipps zum Thema Geschwindigkeit.