Gesünder leben
S4, F4: Max bemüht sich, mit einer neuen finanziellen Problematik des Krankenhauses umzugehen. Dr. Sharpe möchte rechtzeitige Folgeuntersuchungen für Krebspatienten etablieren. Bloom leidet unter Dr. Shinwaris neuem Nachtschicht-Dienstplan. Reynolds hat ein interessantes Gespräch mit Dr. Malvo bezüglich der Zukunft ihrer Beziehung.