Glocken um Mitternacht
S3, F6: Eileen macht sich Sorgen, dass ihre Familie The Hill nie verlassen wird. Tommy hilft Sprecher Donatello bei der Verabschiedung des Haushalts; Declan versucht, Tommy mit Nozzoli in Verbindung zu bringen; Rose schürt Michaels Wut und Paranoia.