S1, F2: Gomah ließ Goku und seine Freunde schrumpfen. Sie erkennen, dass sie in die Dämonenwelt müssen und bereiten alles vor. Goku holt seinen Mönchsstab und sieht der Reise mit Spannung entgegen. Doch dann taucht der mysteriöse Majin Glorio auf!