Glücksspiele
S1, F3: Eine Wohltätigkeitsveranstaltung namens "Vegas-Abend" bringt Glück: Seth erweist sich als Glücksbringer für Summer, und Marissa kommt Luke wieder näher. Als Ryans Mutter wieder auftaucht, hat das weitreichende Konsequenzen. Kirsten fasst sich daraufhin ein Herz und nimmt den Jungen bei sich auf.