Puniru is a Kawaii Slime GO! GO! Imposante Motivation!
S1, F5: Das Sportfest steht an und Kirara ist erschöpft von den Vorbereitungen (und weil sie keine Zeit für die Kinder hat). Puniru beschließt, auf die Bühne zu gehen, um sie anzufeuern. Um zu entscheiden, wer die neue Runrune behalten darf, die Houdai in die Schule mitgebracht hat, liefern sich Puniru und Nanpa einen erbitterten Zweikampf!