Goldenes Blut
S5, F3: Nach einer Explosion bei einer Hochzeitsfeier wird das New Amsterdam von verletzten Partygästen überflutet. Während Max und Dr. Wilder sich auf die Suche nach einer seltenen Blutgruppe begeben, um den Bräutigam zu retten, behandeln Reynolds und Bloom ein Paar mit bizarren Verletzungen. Bei der Untersuchung eines kleinen Mädchens, das sich in einem katatonischen Zustand befindet, erfährt Iggy die Wahrheit über die Hochzeit.