Good Morning Saigon
S2, F12: Als Vince und sein Co-Star aus der Rolle fallen, müssen Ari und Eric einem Team von verärgerten Betreuern und auch einander selbst gegenübertreten. Mittlerweile machen Drama und Turtle eine Musikentdeckung, als sie ein gestohlenes Auto zurückholen.