Six Feet Under - Gestorben wird immer Halte meine Hand
S5, F3: Claire wird von Billys Lebenslust angesteckt, stößt aber bei der Finanzierung der nächsten Etappe ihrer Bildungsreise auf ein Hindernis. George wird von Visionen eines Kindheitstraumas verfolgt. Brenda fühlt sich von ihrer neuen Vorgesetzten Jackie verstanden. David und Keith lernen eine fruchtbare junge Frau namens Mary kennen. Vanessa fordert Rico dazu auf, sich unter die Leute zu mischen, was er auch tut - auf einer Konferenz von Bestattungsunternehmern.