S1, F4: Im äußersten Norden des Atlantiks ist der Herbst die Zeit der Stürme, der kühlen Temperaturen und des Starkregens. Es ist die Zeit, in der die Wildtiere die letzten Vorbereitungen für den Winter treffen oder in wärmere Gefilde weiterziehen.