S6, F6: Die alleinerziehende Mutter Christina Adalian wird in ihrer Wohnung ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen führen Catherine und Sara zu einer Organisation, die Embryos an Frauen verkauft, die schwanger werden wollen.