Nashville Herzblut
S1, F17: Rayna muss zurück nach Nashville und eventuell die heutige Show absagen. Avery sieht Dante mit Juliette. Dante kündigt ihn. Deacon fordert von Dante, Avery nicht zu kündigen, bis er von Juliette hört.