Herzschmerz
S6, F21: Dre erkennt, dass er eingreifen muss, als Pops anfängt, um Geld zu spielen und feiern zu gehen, um sein gebrochenes Herz zu verstecken. Bow versetzt einen Schulabbrecher zu Junior, damit sie einem nervigen Elternteil aus dem Weg gehen kann.