Two and a Half Men Hier kommt der Weihnachtsmann
S12, F8: Walden und Alan sind entschlossen, Louis davon zu überzeugen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Melanie Lynskey kehrt zurück als Rose, Waldens Stalkerin.