Hilf mir!
S9, F6: Sophie brennt mit einem reichen Erben durch, während sich Leah und ihre Tochter mit falschen Papieren vor dem gewalttätigen Lenny in Sicherheit bringen können. Von Gewissensbissen geplagt, will sich Valerie der Polizei stellen.